aller Anfang
Kundenfragen
Mein Service
Tipps & Tricks
Funktion & Wissen
Aus der Szene
Modellsportvereine
Herstellerlinks
Private Seiten im Netz
Helinews aus 2002
Helinews aus 2003
Helinews aus 2004
Helinews aus 2005
Helinews aus 2006
Helinews aus 2007
Helinews aus 2008
Graupner
Ikarus
Kontronik
Mikado
Multiplex
Robbe
Simprop
Helinews aus 2009
Sicherheit/Update
Helinews aus 2010
Helinews aus 2011
Helinews aus 2012
Helitreffen
Allgemein:
Startseite
Neues bei e-hubis
Newsletter e-hubis
Machen Sie mit
Kommentar abgeben
Seite bewerten
Seite empfehlen
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Sitemap / Inhalt

Graupner News aus 2008

Graupner

Graupner hat die Micro Star Reihe mit einem tollen neuen Micro Star 700 weiter geführt. Die alte Serie, die mit dem Micro Star 400 begonnen hat, hatte ja doch einige Schwächen in der Mechanik, welche den Flugspaß immer wieder trübten. Diese Version ist jedoch offenbar um Längen besser ausgestattet. Das komplett aus ALU und CFK angebotene Modell wird für knapp 500,- Euro angeboten, jedoch ist bereits ein brushless Motor, ein brushless Steller, ein Lipo Akku und auch ein Gyro bereits bei dem stark vorgefertigstem Modell beiliegend. Das Modell ist ganz klar ein Angriff auf die bekannten T-Rex 450er. Doch auch dieses Set scheint eine sehr gute Wahl zu sein, zumal die Ausstattung sehr edel ist. Bei Interesse wenden Sie sich bitte gerne über www.hubishop.de an mich oder über dieses Kontaktformular an mich.


Rechts die neue MX 16 von Graupner mit IFS 2,4 Ghz HF Technologie. Diese Technik hat ja leider aufgrund offenbar ungerechtfertigter negativer Foreneinträge (lesen Sie bitte diesen Bericht) einen sehr schweren Start, dürfte sich jedoch noch etablieren.


Graupner bietet einen interessanten Windschutz/Wetterschutz für Handsender an. Unter der Nr. 3097.1 ist ein solcher Schutz verfügbar. Vorraussetzung ist die Verwendung eines Pultes, z.B. der Nr. 3101. Damit kann nun in der Übergangszeit, wo die Temperaturen so um die 5 Grad sind, endlich mit Comfort geflogen werden - der Heli friert ja nicht, oder doch ?


Ergänzende Links

zum übergeordneten Menüpunkt "Aus der Szene" gehen.

zum übergeordneten Menüpunkt "Helinews aus 2008" gehen.

machen Sie bei e-hubis.de: mitmachen :-)

fast alle elektro Modellhubschrauber; www.hubikaufen.de :-)

hier gehts zum besten www.hubishop.de :-) mit Reparaturservice!