aller Anfang
Kundenfragen
Mein Service
Tipps & Tricks
Funktion & Wissen
Aus der Szene
Modellsportvereine
Herstellerlinks
Private Seiten im Netz
Helinews aus 2002
Helinews aus 2003
Helinews aus 2004
Helinews aus 2005
Helinews aus 2006
Helinews aus 2007
Helinews aus 2008
Helinews aus 2009
align
Goeke/XSky
Graupner
Ikarus
Jamara
Kontronik
Mikado
Multiplex
robbe
Phonetracker
Plettenberg
Simprop
YGE
div. News
Sicherheit/Update
Helinews aus 2010
Helinews aus 2011
Helinews aus 2012
Helitreffen
Allgemein:
Startseite
Neues bei e-hubis
Newsletter e-hubis
Machen Sie mit
Kommentar abgeben
Seite bewerten
Seite empfehlen
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Sitemap / Inhalt

align

09.07.2009 JB. Rümpfe für Modellhubschrauber, dass ist auch heute noch immer eine Seltenheit. Modellhubschrauber, speziell die elektrischen, werden fast ausnahmslos nur als "Trainer" ausgeliefert. Klar, diese Konstruktion hat Vorteile, weil besonders servicefreundlich und einstellfreundlich. Aber schön, naja, schön sieht das nur in den wenigsten Fällen aus.

Neue Rümpfe von robbe/align

Doch von robbe, einer der Impoteure für align Produkte, hat schon vor einiger Zeit div. Rümpfe für die 250er T-Rex und auch für die 450er T-Rex im Programm. Nun sind zwei neue, sehr schöne, allerdings auch nicht ganz leichte Rümpfe für die T-Rex 600 Helis und bauähnliche verfügbar. Mit etwas "Umbauwillen" sollte es natürlich auch gelingen, andere Modellhubschrauber, z.B. Logo 500, oder Logo 600 hier rein zu bekommen. Wetten?

Was kostet der Spaß?

Nun, umsonst ist der....., genau :-( Aber ich denke die Preise sind noch o.k. Verfügbar sind zwei Versionen in blau und gelb, die übrigens auch für Nitro, also Verbrennerhelis (Krachmacher :-) geeignet sind. Die Listenpreise bei robbe liegen bei ca. 279,- Euronen.


Ergänzende Links

zum übergeordneten Menüpunkt "Aus der Szene" gehen.

zum übergeordneten Menüpunkt "Helinews aus 2009" gehen.

machen Sie bei e-hubis.de: mitmachen :-)

fast alle elektro Modellhubschrauber; www.hubikaufen.de :-)

hier gehts zum besten www.hubishop.de :-) mit Reparaturservice!