aller Anfang
Kundenfragen
Mein Service
Tipps & Tricks
Funktion & Wissen
Aus der Szene
Modellsportvereine
Herstellerlinks
Private Seiten im Netz
Helinews aus 2002
Helinews aus 2003
Helinews aus 2004
Helinews aus 2005
Helinews aus 2006
Helinews aus 2007
Helinews aus 2008
Helinews aus 2009
align
Goeke/XSky
Graupner
Ikarus
Jamara
Kontronik
Mikado
Multiplex
robbe
Phonetracker
Plettenberg
Simprop
YGE
div. News
Sicherheit/Update
Helinews aus 2010
Helinews aus 2011
Helinews aus 2012
Helitreffen
Allgemein:
Startseite
Neues bei e-hubis
Newsletter e-hubis
Machen Sie mit
Kommentar abgeben
Seite bewerten
Seite empfehlen
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Sitemap / Inhalt

Ikarus

Ikarus ECO 7, R22

25.11.2009 - JB - Den ECO 7 Sport gibt es ja schon seit 2004. Kurz danach, ich glaube 2005/2006 gab es ja auch eine Jet Ranger Version von dem ECO 7. Ich glaube um 2007/2008 kam dann die Lama Version. Und nun kommt Ikarus mit der R22 (Robinson 22) Version. Die R22 Version sieht aber wirklich sehr detailgetreu (scale) aus, und daher möchte ich sie hier kurz vorstellen, auch wenn ich die Jet Ranger Version, und auch die Lama Version (die auch sehr schön aussieht) hier auf dieser Website nicht vorgestellt habe. Grund; alle verwenden die gleiche ECO 7 Mechanik. Aber wie gesagt, die R22 sieht toll aus, daher hier eine kurze Vorstellung.


Herstellerbeschreibung

Der Robinson R22 ECO 7 von Ikarus ist ein Scale-Helikopter mit der tausendfach bewährten Eco7 Mechanik und Technik. Der wunderschöne RC-Helikopter überzeugt gleichermaßen mit überaus gutmütigen Flugeigenschaften und einem einzigartigen Flugbild. Der Scale-Heli ist bereits flugfertig aufgebaut, von Werk aus eingeflogen und dank der eingebauten GIGATRONIC binnen Sekunden auf alle unterschiedlichen Modes kinderleicht einzustellen.

Ergänzende Beschreibung

Die R22 ist auf einen Betrieb mit 3S Lipos vorbereitet. Die komplette Rumpfschale ist aus hochfestem ABS gefertigt und sehr leicht. Sie verleiht dem R22 sein wunderschönes Erscheinungsbild. Dieser Heli begeistert Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis.

Ergänzende Abbildung des ECO 7 R22


Weitere Infos

Der ECO 7 als R22 Version wird als RTF Version (Ready To Fly) angeboten, und zwar mit und ohne Sender. Die Version ohne Sender (35 Mhz System) ist für Listenpreise ab 499,- Euro zu haben. Die Version mit Sender ist für Listenpreise ab 549,- Euro zu haben. Interessiert? Ich mache Ihnen einen super Preis! Sprechen Sie mich an. Siehe Kontakt.

Ergänzende Links

zum übergeordneten Menüpunkt "Aus der Szene" gehen.

zum übergeordneten Menüpunkt "Helinews aus 2009" gehen.

machen Sie bei e-hubis.de: mitmachen :-)

fast alle elektro Modellhubschrauber; www.hubikaufen.de :-)

hier gehts zum besten www.hubishop.de :-) mit Reparaturservice!

Helinews 2009: Ikarus aerofly5 Simulator.




aerofly 5 - nagelneu