aller Anfang
Kundenfragen
Mein Service
Tipps & Tricks
Logo Kufenbügel
Kora 15 Motor
Servoumbau
Reichweitentest
Servos im Logo
Motor im Logo
div. Berechnungen
Helifliegen üben
Trainingskabel
Heck pendelt
Heck zucken
Heckunruhe
Bitte drauf achten
Stecksystem montieren
Hauptzahnrad wechseln
Steuerstange CFK
Beginner Flugtipps
Funktion & Wissen
Aus der Szene
Helinews aus 2010
Helinews aus 2011
Helinews aus 2012
Helitreffen
Allgemein:
Startseite
Neues bei e-hubis
Newsletter e-hubis
Machen Sie mit
Kommentar abgeben
Seite bewerten
Seite empfehlen
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Sitemap / Inhalt

Tipps & Tricks

Tipps und Tricks für den Modellhubschrauber, bzw. für seinen Piloten :-) Diese entstehen meist aus der Benutzung einzelner Komponenten, und stellen oft auch Verbesserungen dar. Unten sind immer die neuesten Tipps.


Tipps von erfahrenen Modellhubschrauberpiloten sind deswegen auch "Gold" wert, denn damit kann man eine Menge Geld sparen. Aber nicht nur Geld. Auch eine Menge "Frust" kann man damit sparen.

Sprecht mich ruhig an, wenn irgendwelche Probleme mit eurem Heli sind. Ich kümmer mich gerne drum. Kommt zu mir, oft könnt Ihr euren Heli - wenn er nicht total gecrasht ist - gleich wieder mitnehmen, könnt also bei der Einstellung/Reparatur drauf warten!

Ergänzende Links

direkt wieder zur Startseite gehen.

direkt zu den Heli Terminen gehen.